Team

Janina Westerhoff

Ich heiße Janina Westerhoff und bin selber Mama von zwei Kindern. Schon als ich 2014 nach der Geburt meines Sohnes das Kolibri besucht habe war für mich klar „hier zu arbeiten wäre ein Traum“. Nun, nach der Geburt meiner Tochter habe ich von Brigitte und Karin tatsächlich die Möglichkeit bekommen, diesen Traum zu leben...
Ich habe die Ausbildung zum FEP Kursleiter gemacht und leite nun im Kolibri die Kurse für Babymassage und FEP was mir sehr viel Spaß macht.
Die Ausbildung zum Burzzi Kids Dance Coach vervollständigt das Ganze noch und ich freue mich sehr darauf die Babys mit ihren Eltern ein Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen.

Melanie Jahns

Mein Name ist Melanie Jahns

Ich bin gelernte Schuhfachverkäuferin und war spezialisiert auf Kinderschuhe.

Da wir 2015 von Lehrte nach Lauenau gezogen sind, konnte und wollte ich nicht mehr im Einzelhandel arbeiten. Durch einen tollen Zufall lernte ich Brigitte kennen und sie bot mir an mich dem Kolibri Team anzuschließen.

Dieses Angebot habe ich sehr gerne angenommen und bin nun seit November 2016 mit großer Freude dabei. Ich bereite die Räume für die Kurse und die Krabbelgruppen vor und sorge in der Praxis für Ordnung und Sauberkeit.

Olra von Hagen

Ich heiße Olra von Hagen und bin gelernte Zahnarzthelferin.

Nach der Geburt meines Sohnes 2013 habe ich mit so viel Freude an einigen Mutter/Kind-Angeboten teilgenommen, dass ich im August mit Begeisterung eine Weiterbildung zur Kursleiterin für Babymassage und FEP (Frühkindliches Entwicklung Programm) angefangen und erfolgreich abgeschlossen habe.

In der bunten Hebammenpraxis leite ich mit viel Spaß die Babymassage- und einige FEP-Kurse.

Es ist für mich eine große Bereicherung, die Babys von klein auf zu begleiten und den Müttern/Vätern mit Kleinen Tipps und Tricks zur Seite zu stehen!